Christentum - ERKLÄRT

Unser Glaubenskurs: Worum geht es...
... im Kern des christlichen Glaubens?

Sechs Treffen - überall möglich
In Kleingruppen oder einzeln

Du bist eingeladen zu einer Reihe von sechs "Vorträgen". Wir treffen uns in einem kleinen Kreis von Interessenten zum Gespräch. Es dürfen gerne deine Familie und Freunde sein. Alternativ treffen wir uns einfach zu zweit, was die Terminabsprache sehr vereinfacht.

Fragen, die besprochen werden können, die uns bewegen sind:

⚊ Gibt es Hoffnung für die Welt?
⚊ Kann ich Sinn und Glück im Leben finden?
⚊ Wohin gehen wir, wenn wir sterben?

Was dich erwartet - und was nicht:

☒ Keine Bibelkenntnis nötig

☒ Keiner wird dich bitten zu lesen, zu beten oder zu antworten

☑ Fragen willkommen und erwünscht

☑ Diskussion möglich

☑ Du brauchst nur aufgeschlossen und offen zu sein

Zurück zur Webseite

Gemeindebrief - Geschichte - Glaube

Klick' auf einen der Buttons unten und folge den Links. Damit findest du mehr Information über uns.

Schreib uns auch, wenn wir dir helfen können, den Glauben zu entdecken und im Glauben zu wachsen.

Gemeindewebseite Gemeindebrief Glaube Glaubenskurs?