Unsere Band hat sich erst im Jahr 2009 gegründet. Wir hatten uns vorgestellt, eine etwas andere „Klangfarbe“ in das Gemeindeleben zu bringen. Damals starteten wir mit drei Sängerinnen, begleitet von einem E-Piano, einer Gitarre und einem Schlagzeug. Manchmal hatten wir auch noch eine Geige mit dabei. Heute wechselt immer wieder einmal die Besetzung der Sänger und auch der Instrumente. Wir spielen gerne Lobpreislieder z.B. aus der Reihe „Feiert Jesus“ oder „Cosi“. 

Wer Lust hat, bei uns in der Band mitzuspielen ist immer gerne willkommen. Es wäre super, wenn wir noch ein paar verschiedene Instrumente dazubekämen. Neuerdings finden unsere Proben gleich  sonntags nach dem Gottesdienst statt, da in der Woche fast keiner mehr Zeit  zum gemeinsamen Üben hat.

 

Banner4
selk_klein_trans
Blickpunkt2017